GesundheitsökonomieDeutscher Universitätsverlag × Strategie und Erfolg von Fußballunternehmen Kai TeichmannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Mitgliederorientierte Organisationsgestaltung in WirtschaftsverbändenBedeutung, Herausforderungen und KonzeptionenFranziska Schulz-WalzDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Patienten als PartnerMöglichkeiten und Einflussfaktoren der Patientenintegration im GesundheitswesenRochus LandgrafDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 PatientenmündigkeitMessung, Determinanten, Auswirkungen und Typologie mündiger PatientenBeatrix DietzDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement in der pharmazeutischen IndustrieEine empirische UntersuchungOliver EckelmannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Regionale Leistungs- und KrankenhausplanungEin Simulationsmodell auf Basis eines AmeisenalgorithmusAxel FockeDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Standards für das Gesundheitsmanagement in der PraxisKonsequenzen des gesetzlichen Präventionsauftrags für Unternehmen und den Arbeits- und GesundheitsschutzElisabeth BöhnkeDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Karriereverläufe von Frauen und Männern in der AltenpflegeEine sozialpsychologische und systemtheoretische AnalyseManfred BoruttaDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Qualitätsverbesserung an MusikhochschulenEntwicklung eines Evaluierungsansatzes, empirische Anwendung und Ableitung von HandlungsempfehlungenMatthias KochDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Patient Relationship ManagementEin CRM-Ansatz für die pharmazeutische IndustrieOlaf Kilian HahnDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200649 Treffer 1 2 3 4 5