Grundschule und Sekundarstufe IWaxmann × Jedem Kind ein Instrument?Teilhabe an Musikkultur vor dem Hintergrund des capability approachValerie Krupp-SchleußnerWaxmannSoftcover2016 AnschlussMAnschlussfähigkeit mathematikdidaktischer Überzeugungen und Praktiken von ErzieherInnen und GrundschullehrerInnenWaxmannSoftcover2016 Schülerfeedback in der GrundschuleUntersuchung zur ValiditätGerlinde LenskeWaxmannSoftcover2016 Ko-Konstruktive Problemlösegespräche im MathematikunterrichtEine Studie zur lernpartnerschaftlichen Entwicklung mathematischer Lösungen unter GrundschulkindernGyde HöckWaxmannSoftcover2015 Forschungsinitiative Sprachdiagnostik und Sprachförderung - Ergebnisse WaxmannSoftcover201529,90 € 10 Jahre international vergleichende Schulleistungsforschung in der GrundschuleVertiefende Analysen zu IGLU und TIMSS 2001 bis 2011WaxmannSoftcover201539,90 € Wege zur Bildungssprache im SachunterrichtSprachbildung in der Grundschule auf der Basis von PlanungsrahmenThomas QuehlWaxmannSoftcover2015 Geschichten aus dem „Bildungshaus 3-10“Gewinne für die pädagogische Praxis durch intensive Kooperation zwischen Schule und KindergartenConstanze KoslowskiWaxmannSoftcover2015 Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe WaxmannSoftcover201534,90 € Der Focus-on-Form-Ansatz in der SprachförderungEine empirische Untersuchung der Lehrer-Lerner-Interaktion im DaZ-GrundschulkontextDaniela RotterWaxmannSoftcover201518 Treffer 1 2