KommunikationswissenschaftPeter Lang Group AG, International Academic Publishers × Ernst Robert Curtius als journalistischer Autor (1918-1932)Auffassungen über Deutschland und Frankreich im Spiegel seiner publizistischen TätigkeitStefanie MüllerPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2007 Wenn Eigenwerbung zum Programm wirdZur On-Air-Promotion im deutschsprachigen Fernsehraum- Eine qualitative und quantitative TextanalyseSilvan LerchPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2007 Studien zur Rechtskommunikation Peter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2007 Die Wissenschaft und ihre Sprachen Peter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2007 Die Rezeption Maurice Maeterlincks in den deutschsprachigen Ländern (1891-1914) Dirk StrohmannPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2006 Publikum und Museen in der SchweizEmblematische Vorstellungen und soziales RitualArlette Mottaz BaranPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2006 Die Wiener Moderne in slawischen Periodika der Jahrhundertwende Peter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2006 MARKT"LiterarischPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2005 Vom besten Pferd im Stall zur «persona non grata»Paul Ruegger als Schweizer Gesandter in Rom 1936-1942Stefan GlurPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2005 Wie verstehen wir Fremdes? Peter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover200537 Treffer 1 2 3 4