KommunikationswissenschaftPeter Lang Group AG, International Academic Publishers × Dinge, die die Welt bewegenZur Kohärenz im frühneuzeitlichen ProsaromanMartina OehriPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2015 «Ich habe Sie leider nicht verstanden.»Linguistische Optimierungsprinzipien für die mündliche Mensch–Maschine-InteraktionEvelyn TharPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2015 Agency in Arzt–Patient-GesprächenZur interaktionistischen Konzeptualisierung von AgencyJiyeon KookPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2015 Büchner-Rezeptionen – interkulturell und intermedial Peter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2015 Hybridisierung und AusdifferenzierungKontrastive Perspektiven linguistischer MedienanalysePeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2014 Sprachbasierte Medienkompetenz von Kindern und Jugendlichen Peter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2014 Theorie²Potenzial und Potenzierung künstlerischer TheoriePeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2014 Internationales Alfred-Döblin-Kolloquium- Berlin 2011Massen und Medien bei Alfred DöblinPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2014 Musterwandel – SortenwandelAktuelle Tendenzen der diachronen Text(sorten)linguistikPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2014 Medienkultur und MedienlinguistikKomparative Textsortengeschichte(n) der amerikanischen «CBS Evening News» und der Schweizer «Tagesschau»Martin LuginbühlPeter Lang Group AG, International Academic PublishersHardcover201337 Treffer 1 2 3 4