Management: InnovationPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Mobile MarketingEine experimentelle Studie über den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die VerKatharina LangePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2017 Befähigung zur InnovationGrundlagen und Ergebnisse des Projekts «Enabling Innovation» als Ansatz zur Stärkung der Innovationsfähigkeit außeruniveAxel FaixPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2017 Erklärungsfaktoren für die Managementautonomie in kommunalen MehrheitsbeteiligungenEine empirische StudieTobias Alexander KrausePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2017 InnovationserfolgManagement und Ressourcen systematisch gestaltenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Der Entrepreneur und die unternehmerischen HandlungsfelderOpportunities, Märkte und Institutionen im Fokus des dynamischen WandelsDetlef WehlingPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Transnationale Produktentwicklungsprozesse in multinationalen UnternehmenInstitutionelle, macht- und organisationstheoretische EinflussfaktorenSinje SpäthPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2014 Controlling mobiler, integrierter Geschäftsprozesse Jens JannaschPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2013 Innovationsfähigkeit durch Vertrauensgestaltung?Befunde und Instrumente zur nachhaltigen Organisations- und NetzwerkentwicklungPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2013 Marken und Patente: Barwertorientierte Bewertung und empirische Analyse des Einflusses auf das systematische Unternehmen Dominik SocherPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2013