Management: Marketing und VertriebEdition Rainer Hampp × TransformationenNeue Wege zu industrieller NachhaltigkeitHubert BiedermannEdition Rainer HamppSoftcover2017 Kritische Analyse von Employer Awards im Kontext des Employer Branding Jessica NaundorfEdition Rainer HamppSoftcover2016 Europäisches WirtschaftsrechtEine Darstellung des Rechts der Europäischen Union unter besonderer Berücksichtigung der Grundfreiheiten als RahmenbedinThomas ZerresEdition Rainer HamppSoftcover2015 Strategische Flexibilität und kognitive ModelleEine empirische Untersuchung deutscher börsennotierter UnternehmenMaximilian DicentaEdition Rainer HamppSoftcover2015 Leistungsdifferenzierung im EnergieversorgungswettbewerbEine Conjoint-Analyse am Beispiel des deutschen Energiemarktes unter besonderer Berücksichtigung von Smart MeterSimon WoldeabEdition Rainer HamppSoftcover2014 VertriebsrechtEine marketingorientierte Analyse im betrieblichen AnwendungszusammenhangThomas ZerresEdition Rainer HamppSoftcover2013 Marktstruktureffekte auf Preisentscheidungen in Oligopolen mit MultimarktkontaktEine experimentelle Untersuchung motiviert durch die Polysilizium-IndustrieSimon ClausenEdition Rainer HamppSoftcover2013 Distributionsarchitekturen im Kontext strategischer WettbewerbsvorteileEine fallstudienbasierte Analyse internationaler Automobilhersteller auf dem russischen MarktChristina DostEdition Rainer HamppSoftcover2013 Rechtsrahmen eines Entrepreneurial Marketing Michael ZerresEdition Rainer HamppSoftcover2012 Attraktivität herstellerinitiierter Kundenbindungsprogramme im vertikalen MarketingAnalyse der Einflussfaktoren aus Konsumentensicht am Beispiel des Schweizer PKW-ReifenersatzmarktesDoris PrauschkeEdition Rainer HamppSoftcover201216 Treffer 1 2