Management: Marketing und VertriebEdition Rainer Hampp × TransformationenNeue Wege zu industrieller NachhaltigkeitHubert BiedermannEdition Rainer HamppSoftcover201724,80 € Kritische Analyse von Employer Awards im Kontext des Employer Branding Jessica NaundorfEdition Rainer HamppSoftcover201639,80 € Europäisches WirtschaftsrechtEine Darstellung des Rechts der Europäischen Union unter besonderer Berücksichtigung der Grundfreiheiten als RahmenbedinThomas ZerresEdition Rainer HamppSoftcover201524,80 € Strategische Flexibilität und kognitive ModelleEine empirische Untersuchung deutscher börsennotierter UnternehmenMaximilian DicentaEdition Rainer HamppSoftcover201527,80 € Leistungsdifferenzierung im EnergieversorgungswettbewerbEine Conjoint-Analyse am Beispiel des deutschen Energiemarktes unter besonderer Berücksichtigung von Smart MeterSimon WoldeabEdition Rainer HamppSoftcover201424,80 € VertriebsrechtEine marketingorientierte Analyse im betrieblichen AnwendungszusammenhangThomas ZerresEdition Rainer HamppSoftcover201322,80 € Marktstruktureffekte auf Preisentscheidungen in Oligopolen mit MultimarktkontaktEine experimentelle Untersuchung motiviert durch die Polysilizium-IndustrieSimon ClausenEdition Rainer HamppSoftcover201327,80 € Distributionsarchitekturen im Kontext strategischer WettbewerbsvorteileEine fallstudienbasierte Analyse internationaler Automobilhersteller auf dem russischen MarktChristina DostEdition Rainer HamppSoftcover201329,80 € Rechtsrahmen eines Entrepreneurial Marketing Michael ZerresEdition Rainer HamppSoftcover201219,80 € Attraktivität herstellerinitiierter Kundenbindungsprogramme im vertikalen MarketingAnalyse der Einflussfaktoren aus Konsumentensicht am Beispiel des Schweizer PKW-ReifenersatzmarktesDoris PrauschkeEdition Rainer HamppSoftcover201232,80 €16 Treffer 1 2