Management und ManagementtechnikenDeutscher Universitätsverlag × Management Strategischer Kooperationen im Bereich Forschung und EntwicklungEine empirische Untersuchung von Technologieunternehmen in Deutschland und den USARalf ErmischDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Management kleiner und mittlerer UnternehmenStand und Perspektiven der KMU-ForschungDeutscher UniversitätsverlagHardcover2007 Bedeutung der Wirtschaftsethik für die marktorientierte Unternehmensführung Deutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Effizientes Nachhaltigkeitsmanagement Stefan WilkensDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Horizontale Supply-Chain-BeziehungenPotentiale der Zusammenarbeit zwischen Zulieferern in Supply ChainsPeter Hans VoßDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Die Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen MärktenStrategische Relevanz des frühen Markteintritts am Beispiel des Online-BuchhandelsGertrud WalgenbachDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des IndustriegütervertriebsModellbasierte Analyse und Gestaltung der VerbesserungspotenzialeAndreas SilberDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Nachwuchsförderung im SportEin Beitrag zur Analyse und Entwicklung der Nachwuchsförderung in der Schweiz aus systemtheoretischer SichtFrank HeinzmannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Erfolg durch DesinvestitionenEine theoretische und empirische AnalyseOlivia OstrowskiDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Wettbewerbsorientierte Managerentlohnung im F&E-KontextEine ökonomische Analyse ausgewählter PerformancemaßeManuela HirschDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007489 Treffer 1 2 3 4 5 ...