Management und ManagementtechnikenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Dienstleistungen 4.0Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum DienstleistungsmanagementSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2017 Auf den Punkt: Präsentationen pyramidal strukturierenErfolgreicher kommunizieren mit klaren Botschaften und ergebnisorientierter StrukturAxel SchoofSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2017 Public MarketingMarketing-Management für den öffentlichen SektorStefanie WesselmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Callcenter – Analyse und ManagementModellierung und Optimierung mit WarteschlangensystemenAlexander HerzogSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Risikomanagement und wertorientierte UnternehmensführungEffizienz- und MonopoleffekteCarolin StierSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 IT-Risiken in der vernetzten ProduktionGefahren technisch und finanziell bewertenGregor SchlingermannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Innovationsmanagement in der SpitzengastronomieEin Überblick über die Sterneküche aus managementorientierter PerspektiveAndreas BraunSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 VeranstaltungsmanagementMärkte, Aufgaben und AkteureThomas SakschewskiSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 WohnimmobilienLebenszyklus, Strategie, TransaktionSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2017 Beschwerdemanagement im B2B-BereichEine empirische Erhebung in modernen TechnologieunternehmenBettina ZeilerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017475 Treffer 1 2 3 4 5 ...