Marken und Markenkonzepte LEAN LEADERSHIPAgiles Lean gelingt nur mit den MenschenAlbert HurtzBusinessVillageHardcover201834,95 € TEAMFÜHRUNG – ABER WIEMethodik und Praxis im Führungsalltag am Beispiel der FitnessbrancheToni WernerWeltbuch VerlagSoftcover201712,99 € Markenmanagement mit SystemWie Sie Ihre Marke strukturiert aufbauen und führenSascha KuglerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Markenmanagement Reinhard HünerbergUVKHardcover2017 Events und ErlebnisStand und Perspektiven der EventforschungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Grundlagen der MarkensoziologieDie sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und PraxisAlexander DeichselSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2017 Alphabetisches KapitalÜber die Ökonomie der BedeutungenMichael EsdersAisthesisBuch2017 Strategische Marken-Due-DiligenceKonzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As Kai RippeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 MarkenliebeKonzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen ModellsRenée FröhlingSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Markenführung und Markenkommunikation in der ImmobilienwirtschaftGrundwissen für EinsteigerFrauke BenderSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017139 Treffer 1 2 3 4 ...