Marketing und VertriebSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Was würde Amazon tun?Und was Unternehmen von Amazon lernen könnenMarkus FostSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2021 Quick Guide Marketing AutomationAutomatisierbare Marketing-Funktionen, Prozess- und ChangemanagementHeike NeumannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Erfolgreiche KultureventsKreative Ideen und Strategien für ein volles HausHenry C. BrinkerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Handbuch Techniken der KommunikationGrundlagen – Innovative Ansätze – Praktische UmsetzungenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2018 Kompaktkurs Verkaufen im B2BDas 12-Wochen-Training für Neu- und Quereinsteiger im Technischen VertriebOlaf EstersSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2018 Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging MarketsEin praxisorientierter Ratgeber für gezieltes Markenwachstum in China, Indien, Russland und BrasilienNiklas SchaffmeisterSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2018 Handbuch MessemanagementPlanung, Durchführung und Kontrolle von Messen, Kongressen und EventsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2018 Praxishandbuch Kongress-, Tagungs- und KonferenzmanagementKonzeption & Gestaltung, Werbung & PR, Organisation & FinanzierungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2017 Praxis der Personalisierung im HandelMit zeitgemäßen E-Commerce-Konzepten Umsatz und Kundenwert steigernSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Marketing-Controlling Marion HalfmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017554 Treffer 1 2 3 4 ...