Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und GesellschaftHülsbusch, W × Virtuelle Güter in ComputerspielenGrundlagen, Konsum und Wirkungen von GamesJens FrielingHülsbusch, WHardcover201730,80 € Die Serialität von Internet-Memes Kevin PauliksHülsbusch, WSoftcover201721,80 € »I’ll remember this«Funktion, Inszenierung und Wandel von Entscheidung im ComputerspielHülsbusch, WHardcover2016 Creative MediaTexte und AufsätzeHülsbusch, WSoftcover201619,80 € SpielzeichenTheorien, Analysen und Kontexte des zeitgenössischen ComputerspielsHülsbusch, WHardcover2016 Open-Source-Projekte als Utopie, Methode und InnovationsstrategieHistorische Entwicklung - sozioökonomische Kontexte - TypologieJan-Felix SchrapeHülsbusch, WHardcover2016 Print Is ‚Easy‘, Online Is ‚Tough‘Eine psychophysiologische Untersuchung zur mentalen Beanspruchung durch crossmediale AngeboteKatarina WerneburgHülsbusch, WHardcover201634,90 € Inside Creative MediaWerkstattberichtHülsbusch, WSoftcover201613,80 € Achievement & ExplorationDramaturgie der Grenzüberschreitung im ComputerspielChristian NiblerHülsbusch, WHardcover2015 Menschsein im InformationszeitalterInformationswissenschaft mit Leidenschaft und missionarischem EiferNorbert HenrichsHülsbusch, WHardcover201433,90 €15 Treffer 1 2