Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und GesellschaftHerbert von Halem Verlag × DigitalisierungTheorien und Konzepte für die empirische KulturforschungHerbert von Halem VerlagHardcover2016 Informationsdiffusion in sozialen MedienEinflussfaktoren und deren Wechselwirkungen am Beispiel von TwitterJana EbermannHerbert von Halem VerlagHardcover2016 Bürgerjournalismus im WebKollaborative Nachrichtenproduktion am Beispiel von »Wikinews«Stefan BosshartHerbert von Halem VerlagBuch201654,00 € DatenjournalismusMethode einer digitalen WeltLorenz MatzatHerbert von Halem VerlagSoftcover2016 Medienwandel durch Crossmedia Kirsten RautenbergHerbert von Halem VerlagBuch2015 Handyfilme als Jugendkultur Ute HolfelderHerbert von Halem VerlagSoftcover201519,99 € WebdokuGeschichte, Technik, DramaturgieAndrea FiglHerbert von Halem VerlagSoftcover2015 AusnahmezustandUnser Umgang mit medialen Darstellungen von Krisen und KatastrophenHerbert von Halem VerlagZeitschrift2015 Die Kunst der Recherche Hektor HaarkötterHerbert von Halem VerlagSoftcover201529,99 € Digitale Öffentlichkeit(en) Herbert von Halem VerlagSoftcover201538 Treffer 1 2 3 4