MedienwissenschaftenDeutscher Universitätsverlag × Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller WerbebotschaftenEin semiotisch-kognitiver AnsatzDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2014 Medienumwelt im WandelEine empirische Untersuchung zu den Auswirkungen des Kabelfernsehens im Kabelpilotprojekt BerlinKatrin Voltmer Katrin VoltmerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2012 Crossmedia-Management Martin SchneiderDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Intermediation und DigitalisierungEin ökonomisches Konzept am Beispiel der konvergenten MedienbrancheBenedikt WalterDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Unternehmenskommunikation und Neue MedienDas neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-ArbeitTim FischerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Piraterie in der FilmindustrieEine Analyse der Gründe für Filmpiraterie und deren Auswirkungen auf das KonsumverhaltenNikolai DördrechterDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Integratives MedienmanagementKonzepte, Instrumente und Publisher Value ScorecardBernd EggersDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Wachstumsstrategien in der MedienbrancheWege zum Management medienspezifischer ErfolgsfaktorenAndreas SpiegelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Medien und EmotionenEvolutionspsychologische Bausteine einer MedientheorieClemens SchwenderDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Sport in Film und FernsehenZwischen Infotainment und SpektakelGottlieb FlorschützDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200544 Treffer 1 2 3 4 ...