MedienwissenschaftenHarrassowitz Verlag × Ägyptenrezeption im MumienfilmThe Mummy 1932 und RemakesYvonne VosmannHarrassowitz VerlagSoftcover2016 Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen PublikumsverlagOrganisationale Veränderungsfähigkeit im Kontext der DigitalisierungJana BaumgartnerHarrassowitz VerlagSoftcover2016 Die Entwicklung der Buchherstellung in der Bundesrepublik Deutschland am Beispiel der prämierten Bücher der Stiftung Buc Alexandra StenderHarrassowitz VerlagSoftcover2016 Vermarktungsstrategien für das Buch im multimedialen RaumEine interdisziplinäre UntersuchungHarrassowitz VerlagSoftcover2015 Medienkunde3. überarbeitete AuflageKonrad UmlaufHarrassowitz VerlagSoftcover2014 Der Ullstein Verlag und der StummfilmDie Uco-Film GmbH als Ausdruck einer innovativen PartnerschaftBernard SchülerHarrassowitz VerlagHardcover2013 Karl Gutzkow (1811–1878)Publizistik, Literatur und Buchmarkt zwischen Vormärz und GründerzeitWolfgang LukasHarrassowitz VerlagSoftcover2013 Quo vadis, Kinderbuch?Gegenwart und Zukunft der Literatur für junge LeserHarrassowitz VerlagSoftcover2011 Wissen im DruckZur Epistemologie der modernen BuchgestaltungHarrassowitz VerlagSoftcover201034,90 € Hochzeit von Bild und BuchAnfänge der Buchgraphik, 1420-1515 aus den Beständen der Herzog August BibliothekAd StijnmannHarrassowitz VerlagSoftcover200912 Treffer 1 2