MedienwissenschaftenPeter Lang Group AG, International Academic Publishers × Dinge, die die Welt bewegenZur Kohärenz im frühneuzeitlichen ProsaromanMartina OehriPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2015 Büchner-Rezeptionen – interkulturell und intermedial Peter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2015 Theorie²Potenzial und Potenzierung künstlerischer TheoriePeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2014 Periodische Erziehung des MenschengeschlechtsMoralische Wochenschriften im deutschsprachigen RaumPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2012 «Krisenwahrnehmungen in Deutschland um 1900". -Zeitschriften als Foren der Umbruchszeit im wilhelminischen Reich - "Perc Peter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2010 Publikum und Museen in der SchweizEmblematische Vorstellungen und soziales RitualArlette Mottaz BaranPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2006 Das Ungarnbild in der deutschen Literatur der frühen Neuzeit"Der Ungarische oder Dacianische Simplicissimus im Kontext barocker Reiseerzählungen und SimpliziadenPeter Lang Group AG, International Academic PublishersSoftcover2004