MedienwissenschaftenSpringer Berlin × Social MediaPotenziale, Trends, Chancen und RisikenRoland GabrielSpringer BerlinSoftcover2017 TerminologiemanagementGrundlagen - Methoden - WerkzeugePetra DrewerSpringer BerlinSoftcover2017 Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-MarketingsVon YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzenMarc Oliver OpresnikSpringer BerlinSoftcover2016 Wissenschaftskommunikation - Schlüsselideen, Akteure, Fallbeispiele Marc-Denis WeitzeSpringer BerlinSoftcover2015 InformationspsychologieWahrnehmen und Gestalten in der MedienweltRoland MangoldSpringer BerlinSoftcover2015 Grundfragen der MedienwirtschaftEine betriebswirtschaftliche EinführungMatthias SchumannSpringer BerlinSoftcover2014 Verbände digitalGrundlagen, Strategie, Technologie, PraxisThomas KlaußSpringer BerlinHardcover2014 CSR und Social MediaUnternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermittelnSpringer BerlinSoftcover2014 Management der Marketing-Kommunikation Wolfgang FuchsSpringer BerlinSoftcover2014 MediaplanungMethodische Grundlagen und praktische AnwendungenFritz UngerSpringer BerlinHardcover201242 Treffer 1 2 3 4 ...