PädagogikNomos × Studieren mit Behinderung/BeeinträchtigungTeil II: Qualitative BefragungenPetra StemmerNomosSoftcover2017 Kriterien guter Lehre aus StudierendenperspektiveEine quantitativ-qualitative Erhebung an der Universität zu KölnIvanessa MirastschijskiNomosSoftcover2017 Studieren mit Behinderung/BeeinträchtigungTeil I: Recherchestudie - Inklusion im HochschulbereichPetra StemmerNomosSoftcover2016 Studienabbrüche an deutschen HochschulenStand der Thematisierung und strategische AnsatzpunkteLisa AhlesNomosSoftcover2016 Gesellschaftsbild und WeiterbildungAuswirkungen von Bildungsmoratorien auf Habitus, Lernen und GesellschaftsvorstellungenHelmut BremerNomosSoftcover2015 Studieren an der Universität zu Köln - Die Sicht internationaler HochschulgruppenErgebnisse einer Befragung und einer GruppendiskussionFrank Schulz-NieswandtNomosSoftcover2015 ErfolgKonstellationen und Paradoxien einer gesellschaftlichen LeitorientierungNomosSoftcover201436,75 € Zum Problem der Statuspassage Schule-Hochschule nach G8Universitäre Angebote zur sozialen IntegrationHanna JohnenNomosSoftcover2013 Statuspassage StudienbeginnZwischen Vergemeinschaftung und ResilienzAnne WulffNomosSoftcover2013 Kultur - Ökonomie - GlobalisierungEine Erkundung von Rekalibrierungsprozessen in der BildungspolitikNomosSoftcover201213 Treffer 1 2