Psychologische MethodenlehreDeutscher Universitätsverlag × Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten MarkenkrisenDer Einfluss der MarkenbeziehungsqualitätAnja WeißgerberDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Consumer InsightEmotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur KommunikationsentwicklungKerstin FöllDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Konsumentenverhaltensforschung im 21. JahrhundertGewidmet Peter Weinberg zum 65. GeburtstagDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung Heinrich SchwarzDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Unternehmer und NachfolgerDie Entstehung von NachfolgebereitschaftChristina ErdmannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover1999 Die Wirkungen von Industriegerüchen als Umweltstressoren Deutscher UniversitätsverlagSoftcover1997 Reflexive Erkenntnis und psychologische Forschung Deutscher UniversitätsverlagSoftcover1996 Qualitative MarktforschungMethoden, Einsatzmöglichkeiten und BeurteilungskriterienGaby KepperDeutscher UniversitätsverlagSoftcover1994 Ökologische Krise und RisikobewußtseinZu psychischen Verarbeitung von UmweltbelastungenFrank M. RuffDeutscher UniversitätsverlagSoftcover1990 Verfahren zur SicherheitsanalyseEine prospektive Methode zur Analyse und Bewertung von GefährdungenJörg NohlDeutscher UniversitätsverlagSoftcover1989