Psychologische MethodenlehreSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Methodenlehre und StatistikEinführung in Datenerhebung, deskriptive Statistik und InferenzstatistikThomas SchäferSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Ist die Psychologie eine Wissenschaft?Ihre Krisen und Kontroversen von den Anfängen bis zur GegenwartMark GallikerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 SelbstreferenzEin dynamisches Selbstreferenzmodell auf der Grundlage von graduellem kognitivem TrainingAnne Iris Miriam Attersee AndersSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2015 Die akademische Psychologie unter der LupeDissonanz zwischen studentischen Vorstellungen und wahrgenommener StudienrealitätAnne PlischkeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Wie man Psychologie als empirische Wissenschaft betreibtWissenschaftstheoretische Grundlagen im ÜberblickPeter Michael BakSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Trauma und Blockaden im CoachingModelle, ihre Anwendung und FallbeispieleAlexander RiechersSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2015 Motivationspsychologie für die BerufspraxisPraktisches Wissen für Coaches, Berater und FührungskräfteJohannes MoskaliukSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Boosting-Techniken zur Modellierung itemmodifizierender EffekteEine Erweiterung klassischer Item-Response-ModelleMoritz BergerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Einführung in die Hotel- und Barpsychologie Claus LampertSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Methoden der Experten- und Stakeholdereinbindung in der sozialwissenschaftlichen Forschung Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201455 Treffer 1 2 3 4 5 6