Schreiben, Technical Writing, StyleguidesPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Personalisierung internetbasierter NachhaltigkeitskommunikationTheoretische Analyse und empirische Einsichten am Beispiel der AutomobilindustrieDaniel-Sascha RothPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2007 Zur Zukunft des Journalismus Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2006 Ethnische Minderheiten in der rumänischen PresseEine quantitative und diskurshistorische ZeitungsanalyseEleonora GanescuPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2006 Mobile KommunikationPerspektiven und ForschungsfelderPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2005 MediendiskurseBestandsaufnahme und PerspektivenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2005 Interkulturelle MediationEine theoretische Grundlegung triadischer Konfliktbearbeitung in interkulturell bedingten KontextenDominic BuschPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2004 Ausdrucksformen und Funktionen nonverbaler Kommunikation in interkulturellen BegegnungssituationenEine empirische Analyse deutsch-koreanischer KommunikationSuk-Geoung HanPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2004 Die Kommunikationsprozesse von Mitarbeiterzeitungen mittlerer Unternehmen Matthias SchweizerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2004 Markenpolitik als ErfolgsfaktorEine semiotische Analyse zur wachsenden Bedeutung der Marke im Kontext sich wandelnder RahmenbedingungenCarsten AckermannPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2004 Und sie bewegt sich doch...Translationswissenschaft in Ost und West- Festschrift für Heidemarie Salevsky zum 60. GeburtstagPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover200441 Treffer 1 2 3 4 5