Soziologie: Sport und FreizeitSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und RezeptionBeeinflussung durch Stars, Prominente, Helden und andere DeutungsmusterThomas KöneckeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 BewegungskompetenzSportklettern – Zwischen (geschlechtlichem) Können, Wollen und DürfenBabette KirchnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Hybride EventsZur Diskussion zeitgeistiger VeranstaltungenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Die Landschaft des TourismusWie Landschaft von Reiseveranstaltern inszeniert und von Touristen konsumiert wirdErik AschenbrandSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Alterssport motivierend gestaltenGrundlagen und Beispiele einer bedürfnisorientierten PraxisRobert RuppSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Sport & Gender – (inter)nationale sportsoziologische GeschlechterforschungTheoretische Ansätze, Praktiken und PerspektivenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Die Gesellschaft auf Reisen – Eine Reise in die Gesellschaft Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Räumliche Identität und KulturAusformungen und Nutzungspotentiale am Beispiel der Stadt HagenJasper BöingSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Auf den Hund gekommenInterdisziplinäre Annäherung an ein VerhältnisSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016