Soziologie: Sport und FreizeitSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und RezeptionBeeinflussung durch Stars, Prominente, Helden und andere DeutungsmusterThomas KöneckeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201759,99 € BewegungskompetenzSportklettern – Zwischen (geschlechtlichem) Können, Wollen und DürfenBabette KirchnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201754,99 € Hybride EventsZur Diskussion zeitgeistiger VeranstaltungenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201754,99 € Die Landschaft des TourismusWie Landschaft von Reiseveranstaltern inszeniert und von Touristen konsumiert wirdErik AschenbrandSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201744,99 € Alterssport motivierend gestaltenGrundlagen und Beispiele einer bedürfnisorientierten PraxisRobert RuppSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201744,99 € Sport & Gender – (inter)nationale sportsoziologische GeschlechterforschungTheoretische Ansätze, Praktiken und PerspektivenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201674,99 € Die Gesellschaft auf Reisen – Eine Reise in die Gesellschaft Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201654,99 € Räumliche Identität und KulturAusformungen und Nutzungspotentiale am Beispiel der Stadt HagenJasper BöingSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201644,99 € Auf den Hund gekommenInterdisziplinäre Annäherung an ein VerhältnisSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201654,99 €