Sportwissenschaft, SportunterrichtPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Zur Frage der Existenz von Hörfunkrechten des Sportveranstalters unter besonderer Berücksichtigung der Fußball-Bundeslig Nina HüttPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2008 Betrug des Leistungssportlers im WettkampfZur Einführung eines Straftatbestandes im sportlichen WettbewerbMatthias SchattmannPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2008 Integriertes Marketing für professionelle FußballvereineEine Analyse der Anspruchsgruppenorientierung in der deutschen FußballbundesligaNora OettgenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2008 Professionelle Fußballspieler in der internationalen RechnungslegungEine ökonomische AnalyseJens HackenbergerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2008 Fahrrad – Person – OrganismusZur Konstruktion menschlicher KörperlichkeitPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2007 Vermarktung von Medienrechten an Sportveranstaltungen nach dem US-amerikanischen Antitrust-Recht und dem europäischen We Tobias WintermantelPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2007 Vertrauen im LeistungssportEine empirische Studie zur Vertrauensbeziehung zwischen Trainern und Athleten im LeistungstennisJutta PadbergPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2006 Der Sporttrainervertrag Julia BorggräfePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2006 Die sportethische und strafrechtliche Bedeutung des DopingsStörung des wirtschaftlichen Wettbewerbs und VermögensrelevanzGundula Momsen-PflanzPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2005 Die Nach-Bosman-ÄraOrdnungsgemäße Umsetzung der gemeinschaftsrechtlichen Vorgaben im österreichischen und deutschen Verbandsrecht am BeispiChristian QuirlingPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover200568 Treffer 1 2 3 4 5 6 7