Strategisches ManagementDeutscher Universitätsverlag × Wettbewerbsstrategien im europäischen Audiovisionsbereich Deutscher UniversitätsverlagSoftcover2014 Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiemärkten Deutscher UniversitätsverlagSoftcover2014 Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien Deutscher UniversitätsverlagSoftcover2014 Logistische BudgetierungEin Instrument prozeßorientierter UnternehmungsführungDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2014 Zeitmanagement für Entwicklungsbereiche im Maschinenbau Deutscher UniversitätsverlagSoftcover2014 Entwicklungsfähigkeit diversifizierter Unternehmungen Deutscher UniversitätsverlagSoftcover2014 Technologiezentren und Erfolg von Unternehmensgründungen Deutscher UniversitätsverlagSoftcover2014 Integrierte UnternehmensmodellierungTechniken zur Informations- und GeschäftsprozeßmodellierungDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2014 Führungsethik für die WirtschaftspraxisGrundlagen — Konzepte — UmsetzungDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2014 Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen Deutscher UniversitätsverlagSoftcover2014421 Treffer 1 2 3 4 ...