Strategisches ManagementFraunhofer Verlag × Kooperationen in der maritimen LeercontainerlogistikEine empirische Untersuchung mit Fokus auf Equipment Interchange und Container PoolsJohannes SchlingmeierFraunhofer VerlagSoftcover2017 Optimierungsmodell zur Planung der direkten Wiederverwendung bei der Vermietung mobiler und langlebiger Investitionsgüte Anja-Tatjana BraunFraunhofer VerlagSoftcover2016 Methode zur agilen Geschäftsmodell-Innovation Hannes RoseFraunhofer VerlagSoftcover2016 Dienstleistungen im Technischen HandelAnalyse zum Status Quo und Entwicklung strategischer HandlungsfelderTim PosseltFraunhofer VerlagSoftcover2016 Methode zur strategischen Dimensionierung der Personalflexibilität in der ProduktionWirkungsbewertung von Instrumenten zur Flexibilisierung der Personalkapazität im volatilen MarktumfeldMoritz HämmerleFraunhofer VerlagSoftcover2015 Ein Verfahren zur Bestimmung des Wertschöpfungsumfangs bei neuen Produkten Florian HerrmannFraunhofer VerlagSoftcover2015 Trendstudie RFID & Co Alexander PflaumFraunhofer VerlagSoftcover2015 Dienstleistungsinnovationen für ElektromobilitätMärkte, Geschäftsmodelle, KooperationenFraunhofer VerlagSoftcover2015 Geschäftsmodelle der Wiederaufbereitung für Hersteller von Originalteilen Henry WideraFraunhofer VerlagSoftcover2015 Dienstleistungsbasierte Geschäftsmodelle im Verarbeitenden GewerbeTheoretische Herleitung der Mehrwerte dienstleistungsbasierter Geschäftsmodelle und Überprüfung deren praktischer RealisDaniela BuschakFraunhofer VerlagSoftcover201413 Treffer 1 2