Unternehmensführung, UnternehmensgründungBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Der Naturwissenschaftler als UnternehmerGründertypen und deren Motivation im universitären UmfeldEnrico SassBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Born Global Standard EstablishersEinfluss- und Erfolgsfaktoren für die internationale Standardsetzung und -erhaltungSimone WursterBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Monetäre Anreizgestaltung in Gründungsunternehmen Andreas HackBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Internal Corporate Venturing zur Steigerung der Innovationsfähigkeit etablierter UnternehmenEin konzeptioneller Ansatz zur Übertragung der Instrumente der Venture-Capital-IndustrieFlorian MesBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Regionales UnternehmertumEin interdisziplinärer AnsatzRico BaldeggerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Ressourcenbasierter Vertrieb in jungen Technologieunternehmen Stephan HungelingBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Erfolgsfaktoren im StiftungsmanagementErfolgsfaktorenforschung im Nonprofit-SektorNina FritschBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2007 Mitarbeiter am Unternehmen beteiligenModelle, Wirkungen, Praxisbeispiele. Mit MusterformularenEckhard VoßBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2003 Handelsforschung 1996/97Positionierung des HandelsBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover1996 Finanzierung der Betriebe Herbert VormbaumBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover199536 Treffer 1 2 3 4