Unternehmensführung, UnternehmensgründungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Wachstum von FamilienunternehmenEin Grounded-Theory-Ansatz zur Identifikation wesentlicher WachstumstreiberLaura K.C. SeiboldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 GründungsfinanzierungWirkung des Innovationsgrades auf das Signaling bei der EigenkapitalfinanzierungRobert HofSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Business Innovation ManagementGeschäftsmodellinnovationen und multidimensionale Innovationen im digitalen HyperwettbewerbRoland EckertSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2016 Zeitungsverlage zu neuem Wachstum führenStrukturen vereinfachen, Qualität sichern, Märkte ausschöpfenAndreas MoringSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Unternehmer statt UnterlasserUnternehmerrelevante Persönlichkeitseigenschaften in der DirektvermarktungChristina WestermayerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Mit Strategie zum unternehmerischen ErfolgWie Sie Zeit sparen, Ressourcen wirkungsvoll einsetzen und Ihre Ziele umsetzenUrs FreySpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Key Learnings aus dem Serial EntrepreneurshipErfahrungen von Mehrfachgründern für eigene Innovationen nutzenMonika NörrSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Venture Capital-NetzwerkeEine empirische Analyse innerhalb der FrühphasenfinanzierungTorsten FieglerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Controlling in mittelständischen Unternehmen in RusslandTheoretische Betrachtung, empirische Untersuchung und konzeptionelle EmpfehlungenLiudmila HäusserSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Psychological Ownership im Kontext der UnternehmensnachfolgeEine qualitative StudieSusanne SchübelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016107 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...