Unternehmensführung, UnternehmensgründungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht Henrike DüerkopSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Familienunternehmen als KategorienmarkeEine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von FamilienunternehmenAnnette-Louise HirmerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Führungspersönlichkeiten und ihre ErfolgsgeheimnisseManagement und Leadership im 21. JahrhundertBernhard KaschekSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Management: Entrepreneurial Marketing Andreas KuckertzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Die Unternehmensgründung im KulturbereichUnterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen MedienMichael KnörSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Praxishandbuch Financial Due DiligenceFinanzielle Kernanalysen bei UnternehmenskäufenThomas PompSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Intrapreneurship-Potenziale bei MitarbeiternEntwicklung, Optimierung und Validierung eines DiagnoseinstrumentsNina SchießlSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Akustisches MarkendesignNutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-WebsitesPaul SteinerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Innovative Personalmanagement-KonzepteEine Analyse ihres GleichstellungspotenzialsMartina Stangel-MesekeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Messung des Innovations- und Intrapreneurship-KlimasEine quantitativ-empirische AnalyseSarah EckardtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015107 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...