Unternehmensführung, UnternehmensgründungVS Verlag für Sozialwissenschaften × Türkische Unternehmensgründungen von der Nische zum Markt?Ergebnisse der MAGS-Untersuchung bei türkischen Selbständigen in Dortmund, Duisburg und EssenIsmail DuymazVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1990 Empirische Theorie der Unternehmensentwicklung Horst AlbachVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1986 Die Entmythologisierung der BerufsarbeitÜber den sozialen Wandel von Arbeit, Familie und FreizeitRandolph VollmerVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1986 Wissenschaftlich-technische Mitarbeiter von Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen als potentielle Spin-off-GründerEine empirische Studie zu den Entstehungsfaktoren von Innovativen Unrternehmungsgründungen im Lande Nordrhein-WestfalenNorbert SzyperskiVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1981 Neue Systeme und Methoden zur Steuerung mittelgroßer Unternehmen Jürgen BussiekVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1981 Die Auswirkungen einer Überbetrieblichen Vermögensbeteiligung auf Aktienwert und Unternehmensfinanzierung Otto LoistlVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1980 Joint ventures als Marketing-Problem Marguerite BenciVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1979 Die japanische UnternehmungStrukturwandlungen in einer wachsenden WirtschaftVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1977 Zeitökonomie im Management Paul KevenhörsterVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1974 Konzentration ohne Kontrolle VS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover197418 Treffer 1 2