Unterricht und Didaktik: Naturwissenschaften, allgemeinLogos Berlin × Entwicklung der physikbezogenen Interessen und selbstbezogenen Kognitionen von Schülerinnen und Schülern in der ÜbergangEine Längsschnittanalyse vom vierten bis zum siebten SchuljahrLena Mareike WalperLogos BerlinSoftcover2017 Schülerperspektiven auf die zeitliche Entwicklung der Naturwissenschaften Janne KrügerLogos BerlinSoftcover2017 Messung von ExperimentierfähigkeitenValidierungsstudien zur Qualität eines computerbasierten TestverfahrensMartin DickmannLogos BerlinSoftcover2016 Kompetenzstruktur naturwissenschaftlicher Erkenntnisgewinnung im Fach Chemie Carina GehlenLogos BerlinSoftcover2016 Selbstreguliertes Lernen in der GrundschuleDie Bedeutung der Einstellungen von Lehrkräften und ElternJulia SteinbachLogos BerlinSoftcover2016 Modellanwendung in Problemlöseaufgaben -- Wie wirkt Kontext? Patrick LöfflerLogos BerlinSoftcover2016 Testen wir relevantes Wissen?Zusammenhang zwischen dem Professionswissen von Physiklehrkräften und gutem und erfolgreichem UnterrichtenEva CauetLogos BerlinSoftcover2016 Strukturierung von Lehr-Lern-Sequenzen Christian MaurerLogos BerlinSoftcover2016 Mindeststandards im Fach Chemie am Ende der Pflichtschulzeit Caroline KörbsLogos BerlinSoftcover2015 Kurswahlmotive im Fach ChemieEine Studie zum Wahlverhalten und Erfolg von Schülerinnen und Schülern in der gymnasialen OberstufeCarolin HülsmannLogos BerlinSoftcover201513 Treffer 1 2