Unterricht und Didaktik: TechnikSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Digitalisierung und Bildung Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Zum Einfluss von Computeralgebrasystemen auf mathematische GrundfertigkeitenEine empirische BestandsaufnahmeRobert NeumannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Lehren und Lernen onlineLehr- und Lernerfahrungen im Kontext akademischer Online-LehreSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Lernen mit Neuen Medien im StrafvollzugEvaluationsergebnisse aus dem Projekt e-LISSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Jahrbuch Medienpädagogik 13Vernetzt und entgrenzt – Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen MedienSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Der Beitrag von Vorlesungsaufzeichnung im LehrbetriebVereinbarkeit von Studium, Daseinsaufgaben und AlltagsrollenLasse WirzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Experimentelles Lernen und ökonomische BildungEin Beitrag zur fachdidaktischen EntwicklungsforschungMichael WeylandSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Von der Kutsche zur Cloud – globale Bildung sucht neue WegeDas Beispiel der Carl Benz AcademySpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Interdisziplinäre Kooperation bei der Erstellung geschichtswissenschaftlicher 3D-Modelle Sander MünsterSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Eltern als MediendidaktikerElterlicher Einfluss auf die bildungsbezogene Computer- und Internetnutzung von KindernClaudia BörnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201613 Treffer 1 2