Vorschule und KindergartenWaxmann × Strukturen der Konzeptualisierung frühkindlicher Mehrsprachigkeit Nicole EhrmannWaxmannSoftcover2016 Kitas sind (keine) InselnDas sozialräumliche Verständnis von traditionellen Kindertageseinrichtungen und Familienzentren NRWLisa JaresWaxmannSoftcover2016 AnschlussMAnschlussfähigkeit mathematikdidaktischer Überzeugungen und Praktiken von ErzieherInnen und GrundschullehrerInnenWaxmannSoftcover2016 Geschichten aus dem „Bildungshaus 3-10“Gewinne für die pädagogische Praxis durch intensive Kooperation zwischen Schule und KindergartenConstanze KoslowskiWaxmannSoftcover2015 Religionspädagogische Kompetenzen und persönliche Einstellungen von ErzieherinnenEmpirische Zugänge und Perspektiven für die PraxisAndreas StehleWaxmannSoftcover2015 Diversitätsbewusstes Denken und Handeln von Pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten Steffen BrockmannWaxmannSoftcover2014 Professionalisierung durch KooperationChancen und Grenzen in der Zusammenarbeit von Kindergarten und GrundschuleJulia HökeWaxmannSoftcover201334,90 € Mathematische Bildung im Kindergarten in formal offenen SituationenEine Untersuchung am Beispiel von Spielen zum Erwerb des ZahlbegriffsStephanie SchulerWaxmannSoftcover201334,90 € 4- bis 12-JährigeIhre schulischen und außerschulischen Lern- und LebensweltenWaxmannSoftcover201329,90 € Kita und Grundschule: Kooperation und ÜbergangsgestaltungKonzeptionen – Empirische Bestandsaufnahme – PerspektivenBenedikt A. RathmerWaxmannSoftcover201214 Treffer 1 2