Customer Trust Management von Peter Kenning | Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel | ISBN 9783322814616

Customer Trust Management

Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel

von Peter Kenning
Buchcover ISBN

Customer Trust Management

Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel

von Peter Kenning
Peter Kenning untersucht beispielhaft für den krisengeplagten Lebensmitteleinzelhandel, welche zentralen Determinanten das Kundenvertrauen in einer Handlungsunternehmung beeinflussen. Neben dem naheliegenden Personenvertrauen weist der Verfasser die Existenz von markenbezogenem Systemvertrauen nach und zeigt, wie durch den Aufbau einer Betriebstypenmarke Kundenvertrauen gewonnen werden kann.

ISBN-Daten

eBook, PDF
333 Seiten
Auflage
2002
erschienen am
07.03.2013
ISBN-10
3-322-81461-0
ISBN-13
978-3-322-81461-6
Lieferstatus
verfügbar
Preis
104,31 €*

Passend

eBook teilen



QR-Code zur Buchseite 9783322814616