Strategisches Internetmarketing | Entwicklungen in der Net-Economy | ISBN 9783322844781

Strategisches Internetmarketing

Entwicklungen in der Net-Economy

herausgegeben von Uwe Manschwetus und Andrea Rumler
Mitwirkende
Herausgegeben vonUwe Manschwetus
Herausgegeben vonAndrea Rumler
Buchcover Strategisches Internetmarketing  | EAN 9783322844781 | ISBN 3-322-84478-1 | ISBN 978-3-322-84478-1

Strategisches Internetmarketing

Entwicklungen in der Net-Economy

herausgegeben von Uwe Manschwetus und Andrea Rumler
Mitwirkende
Herausgegeben vonUwe Manschwetus
Herausgegeben vonAndrea Rumler
„Strategisches Internetmarketing“ behandelt die Integration des Internet in das Marketing und die strategische Unternehmensplanung. Über 30 Autoren aus Wissenschaft und Praxis beleuchten aktuelle Fragestellungen zu diesem Thema. Es werden eine Reihe von Thesen zur zukünftigen Entwicklung des strategischen Internetmarketing vorgestellt. Diese Prognosen wurden von Marketingexperten in einer Onlinebefragung im Sommer 2002 auf die Wahrscheinlichkeit ihres Eintreffens hin bewertet.