Die Zufriedenheit von Versicherungsvertretern als unternehmerische Zielgröße von Gertrud Schmitz | Stellenwert, Erfassungskonzept und empirische Befunde | ISBN 9783322992871

Die Zufriedenheit von Versicherungsvertretern als unternehmerische Zielgröße

Stellenwert, Erfassungskonzept und empirische Befunde

von Gertrud Schmitz
Buchcover Die Zufriedenheit von Versicherungsvertretern als unternehmerische Zielgröße | Gertrud Schmitz | EAN 9783322992871 | ISBN 3-322-99287-X | ISBN 978-3-322-99287-1

Die Zufriedenheit von Versicherungsvertretern als unternehmerische Zielgröße

Stellenwert, Erfassungskonzept und empirische Befunde

von Gertrud Schmitz
Gertrud Schmitz untersucht differenziert, wie Versicherungsvertreter zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen der Versicherer beitragen können, ob ihr dazu notwendiges Verhalten vom Grad ihrer Zufriedenheit abhängt und inwieweit die Zufriedenheit der Versicherungsvertreter durch die Versicherer beeinflussbar ist. In einer umfangreichen empirischen Studie wird das theoretisch erarbeitete Modell überprüft und ein Monitoringsystem zur regelmäßigen Erfassung der Vertreterzufriedenheit entwickelt.

ISBN-Daten

Digitalprodukt / E-Book
 
eBook, PDF
284 Seiten
Auflage
2002
erschienen am
03.09.2013
ISBN-10
3-322-99287-X
ISBN-13
978-3-322-99287-1
Lieferstatus
verfügbar
Preis
48,50 €*
Veranstaltung melden

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Fairfield
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Passend