Dienstleistungsmarketing von Knut A. Wiesner | ISBN 9783486700107

Dienstleistungsmarketing

von Knut A. Wiesner und Uwe Sponholz
Mitwirkende
Autor / AutorinKnut A. Wiesner
Autor / AutorinUwe Sponholz
Buchcover Dienstleistungsmarketing | Knut A. Wiesner | EAN 9783486700107 | ISBN 3-486-70010-3 | ISBN 978-3-486-70010-7

Dienstleistungsmarketing

von Knut A. Wiesner und Uwe Sponholz
Mitwirkende
Autor / AutorinKnut A. Wiesner
Autor / AutorinUwe Sponholz
Das Repetitorium richtet sich an Studierende der Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, die sich schnell und verständlich in die Materie einarbeiten und sich zielgerichtet auf Prüfungen vorbereiten möchten, wie auch an Lehrende, die Anregungen für ihre Veranstaltungen und Prüfungen suchen. Es berücksichtigt die Besonderheiten, Gemeinsamkeiten und Unterschiede des Dienstleistungsmarketings sowohl für eigenständige als auch für produktergänzende Dienstleistungen. Zentrale Bedeutung haben Kundenorientierung und ein strategischer Marketingansatz, der allen zukunftsorientierten unternehmerischen Herausforderungen gerecht wird.