Sportvermarktung in Krisenzeiten von Peter Rohlmann | Erfolgreiche Strategien für Vereine und Verbände | ISBN 9783503126989

Sportvermarktung in Krisenzeiten

Erfolgreiche Strategien für Vereine und Verbände

von Peter Rohlmann
Buchcover Sportvermarktung in Krisenzeiten | Peter Rohlmann | EAN 9783503126989 | ISBN 3-503-12698-8 | ISBN 978-3-503-12698-9
Sportvereine; Sportverbände; Sportausrüster/Hersteller; Sportrechte- und Sportmarketingagenturen; Sporteinzelhandel

Sportvermarktung in Krisenzeiten

Erfolgreiche Strategien für Vereine und Verbände

von Peter Rohlmann
Konjunkturkrisen bleiben nicht ohne Auswirkungen auf das Sportbusiness. Die Folgen können für Vereine und Verbände gravierend sein – von rückläufigen Werbeeinnahmen bis zur Zahlungsunfähigkeit.
Wie können Sportvereine und -verbände diesen Auswirkungen trotzen? Peter Rohlmann gibt in diesem eBook Antworten und gleichzeitig Einblicke in erfolgreiche Vermarktungsstrategien aus der Praxis. Anhand der Konjunkturabhängigkeit verschiedener Vermarktungsbereiche zeigt er, wie eine optimale Mischung der Einnahmequellen aussehen kann.
Interviews mit Experten aus dem Profi-Teamsport und Beispiele für erfolgreiche Krisenstrategien bieten die optimale Verknüpfung zur Praxis.