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E-Shop-Manager; Strategisches und operatives Management für Kundenbeziehung und Kundeservice; Marketing Manager
Servicequalität im E-Commerce
Konzeption – Umsetzung – Best Practice
herausgegeben von Claus Dethloff und Petra SchmidtWas bedeutet Kundenservice im E-Commerce? Welche Erwartungen haben Kunden online oder an mobile Anwendungen? Welche Herausforderungen muss man als Unternehmen meistern, um auf den rasant wachsenden E-Commerce-Märkten langfristig vorne mitzumischen?
Der renommierte Wirtschaftspsychologe Claus Dethloff, die erfahrene Businesstrainerin Petra Schmidt und weitere führende Serviceexperten entwickeln innovative Wege, um Servicequalität in der digitalisierten Wirtschaftswelt professionell zu gestalten.
- Konzeptionelle Ansätze spezifischer Serviceangebote im E-Commerce, von Aggregatoren bis Zahlungsabwicklung - Aktuelle Marktanalysen und neueste Studien aus Wirtschaftsforschung und Psychologie - Expertenberichte aus Unternehmen, die sich mit serviceorientierten Geschäftsmodellen bereits erfolgreich im E-Commerce positionieren
Spannende Thesen, praktische Erfolgsbeispiele, klar verständliche Sprache: Hier findet man eine Fülle neuer Anregungen aus unterschiedlichen Branchen und Perspektiven.
Der renommierte Wirtschaftspsychologe Claus Dethloff, die erfahrene Businesstrainerin Petra Schmidt und weitere führende Serviceexperten entwickeln innovative Wege, um Servicequalität in der digitalisierten Wirtschaftswelt professionell zu gestalten.
- Konzeptionelle Ansätze spezifischer Serviceangebote im E-Commerce, von Aggregatoren bis Zahlungsabwicklung - Aktuelle Marktanalysen und neueste Studien aus Wirtschaftsforschung und Psychologie - Expertenberichte aus Unternehmen, die sich mit serviceorientierten Geschäftsmodellen bereits erfolgreich im E-Commerce positionieren
Spannende Thesen, praktische Erfolgsbeispiele, klar verständliche Sprache: Hier findet man eine Fülle neuer Anregungen aus unterschiedlichen Branchen und Perspektiven.