Paradoxien in der Reform der Schule | Ergebnisse qualitativer Sozialforschung | ISBN 9783531910536

Paradoxien in der Reform der Schule

Ergebnisse qualitativer Sozialforschung

bearbeitet von Georg Breidenstein und Fritz Schütze
Buchcover ISBN

Paradoxien in der Reform der Schule

Ergebnisse qualitativer Sozialforschung

bearbeitet von Georg Breidenstein und Fritz Schütze

Welches Potenzial kann aus den Schulreformprozessen der letzten 35 Jahre gewonnen werden? Unter dieser Fragestellung entwickeln die AutorInnen des Bandes neue Bausteine zu einer Theorie der Schule, zu Formen des Lernens, zu einer professionellen Arbeit der Lehrer, der biographischen Identitätsentwicklung von Schülern und Lehrern und zu den Paradoxien reformpädagogischer Praxis.


ISBN-Daten

eBook, PDF
343 Seiten
Auflage
2008
erschienen am
08.09.2008
ISBN-10
3-531-91053-1
ISBN-13
978-3-531-91053-6
Lieferstatus
verfügbar
Preis
42,39 €*

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