Unternehmensstrategien im Wettbewerb von Wilhelm Pfähler | Eine spieltheoretische Analyse | ISBN 9783540305750

Unternehmensstrategien im Wettbewerb

Eine spieltheoretische Analyse

von Wilhelm Pfähler und Harald Wiese
Buchcover ISBN 9783540305750

Unternehmensstrategien im Wettbewerb

Eine spieltheoretische Analyse

von Wilhelm Pfähler und Harald Wiese

Thema des Buches sind grundlegende Wettbewerbsstrategien von Unternehmen zur Kostenführerschaft und zur Produktdifferenzierung. Am Ende eines jeden Kapitels finden sich unternehmenspolitische Schlussfolgerungen und Literaturhinweise. Für die 2. Auflage wurden die Kapitel vollständig überarbeitet, mit neuen Aufgaben zur Lernkontrolle versehen und um zwei weitere Kapitel ergänzt: Innovationswettbewerb, bei dem Spillover-Externalitäten im Zentrum stehen; sowie zur Taxonomie von Unternehmensstrategien.

ISBN-Daten

eBook, PDF
387 Seiten
2., vollst. überarb. Aufl. 2006
2
erschienen am
09.01.2006
ISBN-10
3-540-30575-0
ISBN-13
978-3-540-30575-0
Lieferstatus
verfügbar
Preis
37,00 €*

Passend

eBook teilen



QR-Code zur Buchseite 9783540305750