Pharmamarketing von Thomas Trilling | Ein Leitfaden für die tägliche Praxis | ISBN 9783540726371

Pharmamarketing

Ein Leitfaden für die tägliche Praxis

von Thomas Trilling
Mitwirkende
Unterstützt vonO. Borowy
Autor / AutorinThomas Trilling
Unterstützt vonM. Graf
Unterstützt vonC. Knoke
Buchcover Pharmamarketing | Thomas Trilling | EAN 9783540726371 | ISBN 3-540-72637-3 | ISBN 978-3-540-72637-1

Pharmamarketing

Ein Leitfaden für die tägliche Praxis

von Thomas Trilling
Mitwirkende
Unterstützt vonO. Borowy
Autor / AutorinThomas Trilling
Unterstützt vonM. Graf
Unterstützt vonC. Knoke

Das erste praxisbezogene Buch für den Produktmanager in der Pharma- und Medizinprodukteindustrie oder für den, der es noch werden will. Dieses Buch ist praxisnah und für den täglichen Einsatz konzipiert: Der Praxisleitfaden ist der tägliche Assistent des Produktmanagers, der erfolgreich im Marketing in der Pharmaindustrie arbeiten will. Das Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des Pharmamarketing, weist auf mögliche Fallstricke hin und gibt praktische Hilfestellungen für die Planung und Durchführung der verschiedenen Marketingprojekte. Besonders wertvoll sind Checklisten für jede Marketingmaßnahme, in denen alle wichtigen Arbeitsschritte aufgeführt sind. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und verbessert. Ein Muss für jeden, der selbstverantwortlich Projekte im Marketing durchführt.