Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing | Die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte | ISBN 9783642583179

Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing

Die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte

herausgegeben von Jörg Link
Mitwirkende
Unterstützt vonD. Tiedtke
Herausgegeben vonJörg Link
Buchcover Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing  | EAN 9783642583179 | ISBN 3-642-58317-2 | ISBN 978-3-642-58317-9

Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing

Die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte

herausgegeben von Jörg Link
Mitwirkende
Unterstützt vonD. Tiedtke
Herausgegeben vonJörg Link
Bereits jetzt führt die Existenz des Internet zu tiefgreifenden Änderungen bestehender Marktstrukturen, die sich in Zukunft noch verstärken werden. Dieses Buch bietet eine systematische Untersuchung der grundlegenden Einflußgrößen, die den Erfolg und die längerfristige Entwicklung elektronischer Märkte bestimmen. Es geht über die Darstellung des momentanen Anwendungsstands elektronischer Netzwerke hinaus und zeigt, wie der Abbau technologischer, ökonomischer und verhaltensmäßiger Restriktionen neue Möglichkeiten der interaktiven Kundengewinnung und Kundenbindung sowie des virtuellen Einkaufs in Form von Teleshopping, Telebooking usw. beeinflußt. In der vorliegenden zweiten Auflage haben wichtige Weiterentwicklungen - z. B. im Bereich der Sicherheitstechnologien und der Nutzung bzw. Diffusion des Online Marketing - Berücksichtigung gefunden.