Wie Werbung wirkt von Christian Scheier | Erkenntnisse des Neuromarketing | ISBN 9783648029527

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing

von Christian Scheier und Dirk Held
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Scheier
Autor / AutorinDirk Held
Dieser Titel wurde ersetzt durch:×
Buchcover Wie Werbung wirkt | Christian Scheier | EAN 9783648029527 | ISBN 3-648-02952-5 | ISBN 978-3-648-02952-7
Leseprobe

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing

von Christian Scheier und Dirk Held
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Scheier
Autor / AutorinDirk Held

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was von ihnen wahrgenommen wird. Lesen Sie hier, wie Werbung so gestaltet wird, dass sie den Weg zum Gehirn des Kunden findet und sein Kaufverhalten beeinflusst.

Inhalte

  • Was das Verhalten der Kunden wirklich antreibt und welche Ansatzpunkte es für erfolgreiche Markenkommunikation gibt.
  • Welche Zugänge zum Gehirn der Kunden existieren.
  • Wie man mit Werbung nachhaltige Wirkung erzielen kann.
  • Welche expliziten und vor allem impliziten Bedeutungen Werbung und Marken wirklich transportieren - und wie diese in die Köpfe der Kunden gelangen.
  • Worauf bei der Umsetzung zu achten ist, um bei der Markenkommunikation zu maximalem Erfolg zu kommen.