Künstliche Intelligenz in der Markenführung von Christian Scheier | Der effiziente Weg den Erfolg von Marken zu steuern | ISBN 9783648134634

Künstliche Intelligenz in der Markenführung

Der effiziente Weg den Erfolg von Marken zu steuern

von Christian Scheier und Dirk Held
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Scheier
Autor / AutorinDirk Held
Buchcover Künstliche Intelligenz in der Markenführung | Christian Scheier | EAN 9783648134634 | ISBN 3-648-13463-9 | ISBN 978-3-648-13463-4

Künstliche Intelligenz in der Markenführung

Der effiziente Weg den Erfolg von Marken zu steuern

von Christian Scheier und Dirk Held
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Scheier
Autor / AutorinDirk Held
Wie funktioniert KI allgemein und wie im Brand Management im Besonderen? Leicht verständlich aber stets fundiert, beschreiben die Autoren, welche Möglichkeiten es gibt, um mit Künstlicher Intelligenz die Markenführung effizient zu optimieren und was für eine erfolgreiche Implementierung zu beachten ist. Mit diesem Buch schaffen Sie eine transparente und effiziente Steuerung Ihrer Brand-Assets über alle Kontaktpunkte hinweg. Inhalte:
- KI - Überblick und Einordnung für Marketers - Insights - neue Erkenntnissen über Zielgruppen, Trends, Marken und Produkte - Kontrolle - Umsetzung von Markenstrategien an Kontaktpunkten - Optimierung - mehr Wirkung mit KI - Implementierung - Umsetzung von KI-Systemen im Unternehmen