Grundkurs Mobilfunk und Mobile Business von Kurt Behnke | Anwendungen, Technologien, Geschäftsfelder | ISBN 9783658001414

Grundkurs Mobilfunk und Mobile Business

Anwendungen, Technologien, Geschäftsfelder

von Kurt Behnke, Jürgen Karla und Wilhelm Mülder
Mitwirkende
Autor / AutorinKurt Behnke
Autor / AutorinJürgen Karla
Autor / AutorinWilhelm Mülder
Buchcover Grundkurs Mobilfunk und Mobile Business | Kurt Behnke | EAN 9783658001414 | ISBN 3-658-00141-0 | ISBN 978-3-658-00141-4

Grundkurs Mobilfunk und Mobile Business

Anwendungen, Technologien, Geschäftsfelder

von Kurt Behnke, Jürgen Karla und Wilhelm Mülder
Mitwirkende
Autor / AutorinKurt Behnke
Autor / AutorinJürgen Karla
Autor / AutorinWilhelm Mülder
Das Buch eignet sich für Leserinnen und Leser, die eine aktuelle und kompakte Darstellung von Mobile Business benötigen. Gut verständlich und mit vielen Beispielen werden die wichtigsten strategischen, anwendungsbezogenen und technologischen Fragen zur Nutzung von Smartphone, iPhone, iPad und Co. im Unternehmen behandelt. Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften, BWL, Wirtschaftsinformatik und Informatik. Es kann sowohl in Bachelor- als auch in Masterstudiengängen genutzt werden. Anhand zahlreicher Fragen und Aufgaben eignet es sich auch zur Klausurvorbereitung und zum Selbststudium.