Dialogmarketing im Dialog | Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Siegfried Vögele Instituts | ISBN 9783658020002

Dialogmarketing im Dialog

Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Siegfried Vögele Instituts

herausgegeben von Jürgen Gerdes, Jürgen Hesse und Siegfried Vögele
Mitwirkende
Herausgegeben vonJürgen Gerdes
Herausgegeben vonJürgen Hesse
Herausgegeben vonSiegfried Vögele
Sonstige Bearbeitung vonRalf Wagner
Buchcover Dialogmarketing im Dialog  | EAN 9783658020002 | ISBN 3-658-02000-8 | ISBN 978-3-658-02000-2

Dialogmarketing im Dialog

Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Siegfried Vögele Instituts

herausgegeben von Jürgen Gerdes, Jürgen Hesse und Siegfried Vögele
Mitwirkende
Herausgegeben vonJürgen Gerdes
Herausgegeben vonJürgen Hesse
Herausgegeben vonSiegfried Vögele
Sonstige Bearbeitung vonRalf Wagner
Das Siegfried Vögele Institut - Internationale Gesellschaft für Dialogmarketing mbH konnte im Jahr 2012 auf eine zehnjährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Dieses gibt Anlass, die beachtliche Entwicklung der Disziplin des Dialogmarketings und die Leistungen des Instituts als spezialisierter Dienstleister für Dialogforschung, Weiterbildung und Beratung im Dialogmarketing in einem Festband aufzuzeigen. Das SVI mit seinem Grundgedanken der Professionalisierung des Dialogmarketings ist Garant für die Verzahnung des wissenschaftlichen und anwendungsorientierten Blickwinkels. So geben renommierte Autoren aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis in 23 Beiträgen einen Einblick in die große Bandbreite und die aktuellen Entwicklungen des Dialogmarketings. Neue Herausforderungen sind hier insbesondere die zunehmende Komplexität im Dialogmarketing und in der Medienwelt.