Interkulturelles Marketing-Management von Christin Emrich | Erfolgsstrategien – Konzepte – Analysen | ISBN 9783658030339

Interkulturelles Marketing-Management

Erfolgsstrategien – Konzepte – Analysen

von Christin Emrich
Buchcover Interkulturelles Marketing-Management | Christin Emrich | EAN 9783658030339 | ISBN 3-658-03033-X | ISBN 978-3-658-03033-9

Interkulturelles Marketing-Management

Erfolgsstrategien – Konzepte – Analysen

von Christin Emrich

Christin Emrich verfolgt das Ziel, dem Leser ein Wissen für Kulturen und Methoden zu vermitteln, das ihn vor schwierigen Situationen und Fehlern beim interkulturellen Marketing-Management bewahrt. Der Praxisbezug erfolgt durch Praxisbeispiele aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen und kulturellen Clustern. Interkulturelle Fallstudien und -unternehmenspraktische Übungen ermöglichen, das zuvor Gelernte unmittelbar zu überprüfen.

Neu in der 3. Auflage
Die 3. Auflage wurde neu strukturiert und vollständig überarbeitet. Die Autorin entwickelt erstmals ein nicht-hierarchisches wissenschaftliches Modell für ein modernes interkulturelles Marketing-Management und adaptiert die Modellteile auf die Instrumente des Marketing-Mix sowie auf ein interkulturelles Netzwerkmanagement.

.