Multi-Channel Retailing von Sebastian Rittinger | Prinzip, Konzepte und Erfolgsfaktoren | ISBN 9783658051976

Multi-Channel Retailing

Prinzip, Konzepte und Erfolgsfaktoren

von Sebastian Rittinger
Buchcover ISBN 9783658051976

Multi-Channel Retailing

Prinzip, Konzepte und Erfolgsfaktoren

von Sebastian Rittinger
Getrieben durch das rasante Wachstum des Einzelhandels über das Internet (E-Commerce), hat sich das Multi-Channel Retailing fest im Handel etabliert. Unter Multi-Channel Retailing versteht man ein spezifisches Distributionskonzept von Handelsunternehmen, das sich durch den parallelen Einsatz von mehreren Vertriebskanälen auszeichnet. Sebastian Rittinger beschreibt in kompakter Form die zentralen Begriffe und grundlegenden Erscheinungsformen des Multi-Channel Retailing. Aufbauend auf einer Diskussion zentraler Erkenntnisse der Konsumentenverhaltensforschung im Multi-Channel-Kontext werden mit dem Cross-Channel Management sowie dem Retail Branding anschließend die beiden zentralen Erfolgsfaktoren für Multi-Channel Retailer der Zukunft vorgestellt.

ISBN-Daten

eBook, PDF
41 Seiten
Auflage
2014
erschienen am
20.03.2014
ISBN-10
3-658-05197-3
ISBN-13
978-3-658-05197-6
Lieferstatus
verfügbar
Preis
5,50 €*

Passend

eBook teilen



QR-Code zur Buchseite 9783658051976