Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen von Frank Strzyzewski | 111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing | ISBN 9783658267551

Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen

111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing

von Frank Strzyzewski und Charlotte Karpa-Tovar
Mitwirkende
Autor / AutorinFrank Strzyzewski
Autor / AutorinCharlotte Karpa-Tovar
Buchcover Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen | Frank Strzyzewski | EAN 9783658267551 | ISBN 3-658-26755-0 | ISBN 978-3-658-26755-1

Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen

111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing

von Frank Strzyzewski und Charlotte Karpa-Tovar
Mitwirkende
Autor / AutorinFrank Strzyzewski
Autor / AutorinCharlotte Karpa-Tovar
E-Mail-Marketing: Lernen Sie in diesem Buch mehr über Lead-Generierung 
Newsletter und E-Mail-Marketing zählen zu den ältesten Instrumenten in der Onlinewelt und sind fester Bestandteil diverser Marketing-Strategien. Dieses Buch richtet sich an Laien und Profis und zeigt ihnen, dass der Erfolg beim Aufbau eines großen und responsestarken E-Mail-Adressbestandes kein Zufall ist. Die imponierende Sammlung kreativer Ideen widmet sich den Grundlagen und Teilaspekten einer effektiven Adressgewinnung. Zudem zeigt Ihnen das Buch, wie Sie durch die Optimierung Ihres Verteilers Ihr E-Mail-Marketing deutlich verbessern.
Erfahren Sie mehr über bislang wenig beachtete Taktiken und neue E-Mail-Marketing-Trends
Dieses Buch befasst sich mit der Tatsache, dass die Kerngeschäfte vieler Unternehmen aus Daten bestehen. Besonders häufig finden E-Mail-Adressen Verwendung – nicht nur im Marketing, sondern ebenfalls im Vertrieb, in der Logistik und bei der Kundenbindung. Ein erfolgreiches E-Mail-Marketing-System ist somit von großer wirtschaftlicher Bedeutung. 
Die zweite Auflage dieses Werks beinhaltet nicht nur 40 neue Abbildungen zum E-Mail-Marketing-Aufbau und zur E-Mail-Marketing-Automatisierung, sondern widmet sich auch brandaktuellen Themen wie der 2018 in Kraft getretenen EU-DSGVO und deren Auswirkung auf die Arbeit von Online-Marketern. Zudem erhalten Leser Informationen über neue Möglichkeiten und Taktiken, E-Mail-Adressen erfolgreich zu generieren – beispielsweise durch Blockchain, Spracheinwilligung, Twitter oder andere Social-Media-Kanäle.